Sonstige Sony Ericsson W580i - Wie CID53 auf CID52 downgraden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hindadir, 12. Feb. 2012.

  1. hindadir

    hindadir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ho,
    ich möchte mein w580i von RED53 auf RED52 downgraden geht das einfach so mit xs++ oder sowas???
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Nein, das geht weder einfach noch oder sowas
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man das Gerät downgraden, jedoch benötigt man dafür bestimmte Hard-/Software.
    Hierbei handelt es sich nicht um ein A2 Gerät.

    Gruß
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mit Hardware macht aber Downgrade eh keine Sinn bei DB2020... und ihm gehts hier ja ganz offensichtlich um einfachen Unlock... und das geht ohne Box nunmal nicht :)
     
  6. K770i#2

    K770i#2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe den Telefoncode meines K770i vergessen. Mit welchem Proggi kann ich den denn auslesen ?
     
Die Seite wird geladen...