Sonstige Sony Ericsson W580i - Welche Firmware flashen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DaviDee, 14. Dez. 2010.

  1. DaviDee

    DaviDee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    'ne Bekannte hat ein W580i (Sorry, dass ich den Thread hier eröffne, wusste nicht wo).

    Nun will ich ein Firmwareupdate machen. Im Handy steht bei Aktueller Softwareversion folgendes:

    CXC1123362R8BE001080115

    Welche Firmware muss ich jetzt drauf spielen? Geht diese:

    *Link entfernt*

    Grüße,
    DaviDee
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Deine zurzeit installierte Firmware ist aktueller...

    Downgrade macht also wenig Sinn.
     
  3. DaviDee

    DaviDee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für eure Antworten! Was würdet ihr mir denn für eine Firmware empfehlen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Lass einfach die wo du bereits installiert hast, ist die Aktuellste soweit.
     
  5. DaviDee

    DaviDee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @fknpwned
    Es geht darum, den Simlock aus der Firmware zu nehmen und dann das Handy zu flashen. Deswegen brauch' ich die Firmware. :)
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

Die Seite wird geladen...