Sonstige Sony Ericsson W580i - Walkman Skins nicht wählbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jaro133, 28. Juli 2011.

  1. jaro133

    jaro133 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit den 2.0 Walkman-Skins.

    Ich flashe mein w580i ( Fw: R8BE001, CID : 52) über XS++
    Die Ordner sind nun an der richtigen Stelle vorhanden, und die Bilder habe ich auch jeweils rübergezogen.

    Nun habe ich leider immernoch keine Auswahl in meinem Walkman. Unter Skins gibt es nur eine Option, nämlich "Aus".
    Diese ist immer aktiviert, andere Skins sind nicht aufgelistet.

    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung ?

    MFg
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    diese "walkman skins" sind keine asuwählbare themes,
    sondern die "bilder" (pngs wahrscheinlich) ersetzten die bilder auf dem handy
    eigentlich sollte nach dem übertragen des der png's schon der walkman anders aussehen
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo jaro133,

    wie sehen deine Walkman Skins genau aus?
    Wir haben hier einige in unserer Downloadbase, welche ich mir mit dem Far Manager+ jdflasher auf mein W580i gemacht habe. Nach dem Übertragen konnte ich sie sofort auswählen.
     
  4. jaro133

    jaro133 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Skins SIND im Walkman Menü unter Einstellungen auswählbar.

    Funktioniert natürlich nur, wenn du die Dateien in den richtigen Ordner überträgst. ;)
     
  6. jaro133

    jaro133 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann es gerne nocheinmal versuchen, aber bin mir eigentlich abslout sicher, das sie im richtigen Ordner sind

    EDIT: Ja sie sind im richtigen Ordner. Geht immernoch nicht. Gibt es vielleicht Patches die das verhindern oder fehlt mir noch was ??

    MfG
     
    #6 jaro133, 31. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
Die Seite wird geladen...