Sonstige Sony Ericsson W580i unlocken?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von shakehead, 13. Aug. 2010.

  1. shakehead

    shakehead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab schon gesucht wie einer Irrer *g also ich wollte mein
    W580i unlocken. Dazu hab ich mich an alle FAQ's gehalten. ich vermerke auf

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...te-patchen-von-db2020-geraeten-mit-cid52.html

    und ich habe auch eine Mainfirmware von der Download Base genommen. nun Starte ich das Handy nur sagt der mir immer noch bitte die richtige SIM-Karte einsetzten. Was hab ich falsch gemacht?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. shakehead

    shakehead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich jetzt auch gesehen danke dir, nur das Problem das wenn ich mich auf der Seite regestrieren möchte, kein Land auswählen kann und somit mich dort auch nicht regestrieren kann :( was soll ich nun machen haben mehere das problem? oder das problem gehabt und können mir helfen?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    nimm diese log on infos
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Es gibt zurzeit einige technische Probleme mit dem Omnius Server.

    Einfach später erneut versuchen...
     
  6. shakehead

    shakehead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht :/



    * Login failed.
    * Unable to login.

    --- Edit ---

    ok, ich sag euch wenn ich es geschafft hab wenn ja freu wollte eigentlich eine congstar karte reinsetzten :/ und danke nochmal an alle :)
     
  7. shakehead

    shakehead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also die Page geht ja mitlerweile :) freu aber ich habs genau gemaht wie hier beschrieben :
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...um-unlocken/84113-full-unlock-per-omnius.html

    nur das problem ist wen ich den Step mit den Optionalen einstellungen mache und dann auf die art wie ich es verbinden möchte finde ich kein usb datenkabel.? auf welches genau klick ich da?

    hinzu kommt das wie ich zietiere:
    Um Flashfiles vom Omnius Server beziehen zu können,
    muss man sich zusätzlich noch unter "Register for web" registrieren.

    für die page hab ich keinen acseccess :(
    bitte um hilfe bin nicht mehr erreichbar auf meinem handy :(
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Probier es noch einmal mit SETool lite.
     
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Um das Handy zu entsperren, brauchst du keine Flashfiles zu laden.

    Wähle bei "Connection method" DCU60/65 aus (ROM), dann Handy mit den Tasten 2+5 verbinden.
     
  10. shakehead

    shakehead Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke das war wusste halt nicht welche verbindung ich wählen sollte hat alles super geklappt karte ist drin und warte darauf das sie aktiviert wird danke an alle :)

    can be closed
     
Die Seite wird geladen...