Sonstige Sony Ericsson W580i startet nicht/LED blinkt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von G3F0Rc3, 14. Dez. 2010.

  1. G3F0Rc3

    G3F0Rc3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weis das Thema is oft vorgekommen aber keins hat mir geholfen



    so ich habe vor ner woche ein handy das Sony w580i geschenkt bekommen weil es angeblich kaputt ist so nun ich hatte nun zeit wollte es starten passiert nichts auser das rechts lichter blinken so 2 3 mal umgefär so hab mich ein bissel schlau gemacht habe mehrere sachen probiert Akku raus rain versuchen anzumachen kein erfolg immer nur blinken dann habe ich versucht mal auf daten des handys zuzugreifen über kabel ich steck ein blinkt 2 3 mal doch windows 7 erkennt nichts hab auch die software auf meinem rechner drauf da ich das gleiche handy schonmal hatte habs versucht zu laden geht trotzdem nicht an was kann ich tun ???:(
     
  2. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es sein das es ein Wasserschaden erlitten hat ?
    Schau mal am Akku da ist normal immer so ein weißer Aufkleber wenn der mit blauen X versehen ist, ist es ein Wasserschaden.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Gruß Headliner
     
  3. G3F0Rc3

    G3F0Rc3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also der Akku klappt auf jeden Fall. Der hat auch kein X auf dem Aufkleber ^^
    Ja das Handy hat schon einige Stürze überlebt und ging nachdem es mal ausgeschaltet worden ist auf einmal nichtmehr.
    Wie gesagt nur das rote blinken und nichts passiert. Bei dem gleichen Modell von meinem Bruder hatte er das blinken nachdem er telefoniert hatte bis der Akku leer war, doch da musste es nur wieder aufgeladen werden....

    Vllt irgendeine Idee? Greez
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Versuch mal Akku voll aufladen und ein Update über SEUS zu machen.
     
  5. G3F0Rc3

    G3F0Rc3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja Das Problem ist das das er nicht einmal mit dem datenübertragungs kabel bei mir anzeigt das das handy angeschlossen ist
     
    #5 G3F0Rc3, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...