Sonstige Sony Ericsson W580i - "Speicher voll" beim Versuch, Musik zu hören

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von egor1234, 10. Sep. 2011.

  1. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe user

    Ich habe folgendes Problem :

    Immer wenn ich mit meinem SE W580i musik hören will , also auf den Walkman Player gehe kommt immer
    die meldung "Speicher voll"

    Achja ich habe eine M2 Speicherkarte mit 2gb falls das irgendwie hilft :)

    Danke im vorraus !
     
  2. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen ??
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich könnte Dir zwei Lösungsansätze bieten, habe aber keine Ahnung, ob die Erfolg bringen würden.
    1.) Dein Handy mit SEUS neu flashen. Dann sind aber alle SMS, Kontakte, Notizen, Termine und Einstellungen weg. Also vorher mit dem MyPhoneExplorer sichern.
    2.) Deine Speicherkarte auf dem Handy formatieren. Dann sind aber alle Deine MP3s auf der Speicherkarte weg. Also vorher auf den PC sichern.
     
  4. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versuche es mal :)

    danke !!

    --- Edit ---

    ne ist immer noch das selbe :(

    hast du vlt noch ideen ??
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Andere Lieder nehmen? Wenns weder am Betriebssystem noch an der Speicherkarte liegt, dann können's eigentlich nur noch Deine MP3-Dateien sein.
     
  6. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja ich versuchs mal mit anderen dateien :)

    melde mich sobald sich was tut
     
  7. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja doch es lang an den liedern ^^

    Naja vieeeeeeleeeeeeeeen danke für die hilfe :))))
     
Die Seite wird geladen...