Sonstige Sony Ericsson W580i - Simkarte funktioniert nach Update nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hansenhome, 20. Sep. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  2. hansenhome

    hansenhome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weis ich welcher Provider das ist ? Dann muss ich mir eine solche Karte besorgen ? Aber ich will bei vodafone bleiben !
    Das bekomme ich doch nie gebacken was dann zu machen ist !

    Kann der Provider das nicht freimachen ?
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
  4. hansenhome

    hansenhome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nein .... leider keine 2 Jahre alt . Ich versuche jemanden zu finden der das Handy für mich frei machen kann .
    Kennt da jemand eine zuverlässige Quelle ?

    Gruß
     
  5. hansenhome

    hansenhome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nicht mit Omnius ? Ist das nun kostenpflichtig ? Oder kann mir mit dem Program jemand aushelfen ?
    T-Mobile hat den Daumen drauf und die melden sich nicht wegen der Freischaltung .
    Ich hab denen erklärt das ich es frei für alle Netze neu bei einem Händler gekauft habe.
    Der ist aber leider Insolvenz ...kann mir keine Rechnung senden und behauptet er hat das Handy von Mobilcom .
    Inzwischen meldet der sich auch nicht mehr !
    Die von Mobilkom sagen das es ohne branding war weil die alle Netze vertreiben und sich somit zuvor nicht festlegen auf einen Anbieter .

    Das macht mich noch irre das es nicht klappt .... ich brauche jemand der mir weiterhelfen kann .... hier kann doch nicht schluss sein !
     
    #26 hansenhome, 22. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Entweder die genannte Simkarte besorgen, auf T-Mobile warten oder kostenpflichtig entsperren lassen...

    Mehr Optionen hast du leider nicht...
     
  7. hansenhome

    hansenhome Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meinst du eine t-mobile Karte leihen und dann damit weiter entsperren ?

    Also TMobile hat sich gemeldet . Die können nix machen da es wohl von Mobilcom vertrieben wurde . Also hab ich nun die angeschrieben und versuche das die es freischalten oder eben die 99,-Euro für die Freischaltung zahlen . Ich habe es frei für alle Netze gekauft und so will ich es auch nutzen können ! So schnell gebe ich nicht auf !
    Den EBay Händler hab ich schon angeschrieben und auf den Pott gesetzt ... mal sehen !
     
    #28 hansenhome, 22. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2010
Die Seite wird geladen...