Sonstige Sony Ericsson W580i - Richtige SIM-Karte einlegen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von HSVFAN0701, 4. Nov. 2010.

  1. HSVFAN0701

    HSVFAN0701 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir letzte Woche ein Sony Ericsson W580i gebraucht gekauft, es ist 2 Jahre alt. Aber nun zum Thema, wenn ich das Handy anschalte, ich habe eine ePlus Prepaid Karte, steht da: Richtige SIM-Karte einlegen!:confused: Ich weiß auch nicht welchen Netzbetreiber der jenige vor mir hatte. Nun meine Frage, wie kann ich das Handy wieder zum Laufen bringen??

    Währe hilfreich, wenn ihr mir helfen würdet....:D
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...