Sonstige Sony Ericsson W580i - Problem mit Flashtreiber

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von StifmasterDX, 25. Mai 2010.

  1. StifmasterDX

    StifmasterDX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Community,

    Ich habe von nem Kollegen günstig das w580i ergattern können ...
    Nun wollte ich das Handy Updaten, weil das Handy nun schon ein wenig länger unbenutzt bei Ihm rumlag ...
    So nun zum kritischem Teil ...
    Mein PC installiert lediglich den "sony ericsson seehcri control device" und mehr nicht ...
    Das Handy erscheint weder im Geräte Manager noch als Massenspeichergerät im Arbeitsplatz geschweige denn, dass der Sony Ericsson PC Suite oder der Update Service das Handy erkennt ...
    Hab lange genug gegoogelt und auch hier im Forum nachgeschaut, aber finde leider nix brauchbares bzw. hilfreiches ... :confused:

    Betriebssystem Windows XP SP3

    Hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt, ich verzweifel mitlerweile und das passiert relativ selten :banging:

    MfG.

    StifmasterDX
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. StifmasterDX

    StifmasterDX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das denn installieren, wenn mein PC nichts erkennt, was mit dem Handy zu tun hat ?
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    das wichtig , damit dein handy überhaupt erkannt wird, vom pc ;)
     
  5. ronny33

    ronny33 Guest

    wenn du keine programme installieren kannst,(wie z.b die treiber)dann liegt das am pc und nicht am handy

    ohne die passenden treiber wird dein handy auch nicht erkannt!
     
  6. StifmasterDX

    StifmasterDX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie installiere ich denn die Treiber, wenn er nur "sony ericsson seehcri control device" im Geräte Manager anzeigt ?
    Mehr wird nicht erkannt ...
     
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  8. StifmasterDX

    StifmasterDX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soo der zweite Treiber bringt schon mal einen kleinen Fortschritt, wenn ich jetzt das Handy über den PC Suite verbinden möchte findet er anfangs das Handy, will die Treiber installieren und danach bricht er ab und meint die Verbindung wurde unterbrochen obwohl ich das Telefon oder das Kabel nicht einmal berührt habe ...
     
Die Seite wird geladen...