Sonstige Sony Ericsson W580i - PC bleibt bei Flashtreiber Installation hängen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hacktro, 18. Apr. 2011.

  1. hacktro

    hacktro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Betriebssystem Windows Xp und wollte diesen simlock knacken, was aber leider nicht ging, weil ich diesen Flash treiber erst mal installieren musste, vobei schon probleme auftauchten.

    Ich hatte vor langer zeit schon diesen SEMC Flash Treiber installiert, erkannt hab ich es deswegen, weil als ich mein handy mit C-Taste gedrückt am pc verbunden habe stand da schon unten im tab "SEMC Flash Treiber" und nicht soetwas wie im tutorial beschrieben.
    Aber ich hab es dann einfach nochmal versucht zu installieren, hab auch alles so gemacht wie im tutorial und es hat auch geklappt.
    Dann aber wollt ich wieder ne verbindung mit dem handy und dem pc herstellen.
    Hab die C-Taste gedrückt gehalten und hab mich gefreut, dass es erkannt wurde.
    Dann aber passierte es. Mein pc blieb hängen. Musste den rechner einfach per knopfdruck ausschalten. Das ganze hab ich mind. 5 mal versucht, lief aber nicht.
    Hab auch schon versucht diesen Treiber vom gerätemanager aus zu deinstallieren, aber dieser treiber kommt immer wieder, wenn ich mein handy verbinde.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...n-w580i-fuer-alle-handykarten-entsperren.html
    Diesen tutorial hab ich befolgt, halt auch die verlinkungen dazu.

    Hab auch schon versucht den treiber per .exe datei zu installieren, was auch gemacht wurde. Aber wieder dieser gleiche Fehler. Pc bleibt hängen.

    Hab das net Framework 1.1, 2,3 und 3.5 auf dem pc. (sollte man eig. nur 1 dieser frameworks haben oder alle??)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. hacktro

    hacktro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd es probieren.
    Steck da in so einer gewisse sch***s situation.
    Hab da so ne kleine sim karte die für ein iphone geeignet ist und auf der sim karte läuft gerade eine 2 monatige flat. Da ich kein iphone hab, hab ich mir einfach mal gedacht die sim in mein w580i zutun,was auch klappt.
    Das Problem:

    Um diesen simlock zu brechen muss ich die sim und die speicherkarte raus holen, damit ich erst mal sehen kann welche cid usw. drauf ist.
    Die Sim lässt sich nich mehr raus holen, weil die so tief drin ist.
    Muss mich jetzt hinsetzen und das handy wieder mal in einzelteile zerlegen, was ich schonmal vor langer zeit gemacht hab.

    Was ich hoffe ist, dass ich die Schrauben nicht schon "rund" gedreht hab. War nämlich früher sehr tollpatschig. -.-

    EDIT: Sollte ich den jetzigen treiber nicht irgendwie deinstallieren oder so?
    Wenn ja, wie?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die CID kannst du auch ohne entfernen der SIM-Karte auslesen.
     
Die Seite wird geladen...