Sonstige Sony Ericsson W580i - Kontakte sichern bei defektem Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von whocares05, 29. Juni 2011.

  1. whocares05

    whocares05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt.
    Meine Freundin hat ein Sony Ericsson W580i bei welchen nach einem Sturz das Display defekt ist. Das Handy funktioniert noch einwandfrei, lässt sich anstellen, anrufen usw. man muss es nur blind können.
    Nun ist das nicht die Lösung und ich wollte ihr helfen ihr Nummern zu sichern, welche natürlich nur zum Teil auf der SIM waren.

    Ich habe nun versucht mit MyPhoneExplorer auf das Handy zuzugreifen, habe aber das Problem dieses blind zu machen. Anscheinend muss man nach dem Verbinden mit dem Datenkabel noch eine Auswahl auf dem Handy treffen.
    Wie das Handy angeht und wann man den PIN eingibt kann mir meine Freundin sagen aber von den Datenübertragungsfunktionen hat Sie natürlich keine Ahnung ;-)

    Gibt es nun eine Möglichkeit auf diese Daten zuzugreifen ohne die Auswahl auf dem Handy treffen zu müssen? Oder kann mir jemand sagen wann ich da was drücken muss?

    Wäre sehr froh wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Grüße
     
  2. 2radw

    2radw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag

    Also ich würde dir raten ein neues display für unter 8 euro zu kaufen der tausch des displays ist kein Problem !
    Dann kannst du alles sichern !

    lg matze
     
Die Seite wird geladen...