Sonstige Sony Ericsson W580i geht an aber kein bild?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von emre12394, 15. Aug. 2010.

  1. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist lange her das ich an Sony ericsson davor sitze mit Probleme.
    Es ist ein folgendes Problem, wenn man es einschaltet, geht die untere Tastaturbeleuchtung an
    und Vibriert, blos das Display will nicht und die Tastaturbeleuchtung oben. Kann es sein dass das Flexband in eimer ist oder?
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich denke eher, dass das display kaputt ist
    guck mal ob das felxband locker ist, das könnter wohl möglich sein
     
  3. emre12394

    emre12394 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    so folgendes: hab das handy eingeschaltet, mit einer taschenlampe drauf geleuchtet und sehe da, DISPLAYBELEUCHTUNG geht nicht. Aber die obe Tastur leuchtet immer noch nicht????
     
  4. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mal zerlegen und Flex prüfen.
     
Die Seite wird geladen...