Sonstige Sony Ericsson W580i Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DDK-Player, 19. Juni 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollte mein se w580i flashen mit dem setool die treiber habe ich auch drauf aber ich bekomme kein befehl den akku raus zu nehmen und auf ready kann ich auch nicht klicken wollte mein branding entfernen und so ein sim lock patch drauf machen aber nichts davon geht an was liegt das?

    mfg
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Welche FLASH CID hat das Handy denn? (SETool Lite starten, Identify klicken und Handy verbinden).
    Das Flashen entfernt das Branding; danach musst du noch das Handy patchen, dann erst kannst du den Unlock- Patch einspielen. Alle Anleitungen dazu findest du im Sony Ericsson Index.
     
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    warum patchen?? Omnius und alles wird gut
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Stimmt.
    Ich verschmäher aber noch den Omnius, da dieser zu einfach funktioniert. :D
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch gut so, wenn es einfach geht..aber das hat nix zusagen..gibt genug user die ein 10 stunden video tutorial brauchen, weil sie nicht zurecht kommen damit ;)
     
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das den genau? also die original firmware habe ich aber wenn ich diese installieren will

    sagt er zwar ready aber da hat sich garnichts getan er sagt ja auch nicht das ich das akku raus

    nehmen soll
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    leider geht nichts am ende steht "HDR block not accepted,error:19
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Klingt nach einem falschen Flashfile, kannst du bitte den gazen Log posten?
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ja du hattes recht war ein falsher flash file habe CID53 gedownloaded aber musste CID52

    danke dir =)
     
Die Seite wird geladen...