Sonstige Sony Ericsson W580i entsperren - SIM-Karte zwingend notwendig?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von T-Bexx, 17. Dez. 2010.

  1. T-Bexx

    T-Bexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute habe heute schon einige stunden hier verbracht und ne menge gelesen.
    hab meiner tochter ein w580i aus ebay gekauft war ein o2 loop paket das angeblich simlock frei ist, war es auch dann wars kurz drauf kaputt. so garantie geht noch 6 monate also ab zur reparatur. nach 1 woche kommt es wieder und es ist ein simlock drinne und die haben nur gesagt neue software ist noch keine 2 jahre alt kostet mich 100 euro. aber egal hab jetzt alles mit dem jd flasher hinbekommen bis auf den punkt wo ich java aktivieren soll im telefonspeicher. mein problem ist ich habe keine o2 karte da war keine dabei. was kann ich jetzt tun damit ich diesen blöden simlock rauskriege???
    ich kann sonnst nicht weiter machen jd flasher bricht ab sobald ich ins menü reingehe.
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst eine solche sim, ohne geht es nicht
    alternativ kannst du den skimlock auch permanent raushauen,
    sprich für immer simloc-frei machen
    kostet aber etwas ;)
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das billigste Angebot gibt es bei "Omnius".

    Preis: 4,90 Euro.

    Home | Omnius
     
  4. T-Bexx

    T-Bexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die antworten
    omnius habe ich mir schon angeschaut aber die haben nur so komische paypalkonten da komm ich net so ganz klar
    hab aber in ebay grad ein o2 karte gefunden für 1,99euro ich probiers damit.
    und ein großes lob an dieses forum super anleitungen hoffentlich klappt alles mit dem handy.
     
  5. T-Bexx

    T-Bexx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so habs jetzt doch mit omnius gemacht war doch net so schwer und des progi ist echt cool nixht ma 3 minuten und mein handy war entlockt. da zahlt man lieber doch ma schnell 6 euro für ein handy.
     
Die Seite wird geladen...