Sonstige Sony Ericsson W395 entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Duckeye, 14. Feb. 2011.

  1. Duckeye

    Duckeye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich bin neu hier und erlaube mir gleich eine Frage zu stellen:
    kann man o.a. Handy mit Omnibus für Se kostenlos freischalten, oder koste die Erstellung eines Accounts bei Omnibus etwas? Wäre toll wenn mir jemand eine entsprechende Antwort geben könnte. Erlaube mir den entsprechenden Link anzuhängen.

    Terms and Conditions | Omnius
     
  2. highfighter

    highfighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein es geht leider nicht... Beim W395 hast du auch kein zugriff mit SeTool, FAR oder XS++.
     
  3. Duckeye

    Duckeye Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ging aber rasch. Habe mich auf der Omnius Seite umgesehen mit dem Programm und den entsprechenden Treiber müßte es gehen. Leider ist der Treiber der im Board für das Kabel angeboten wird nicht für Windows 7 64 bit geeignet.
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    1. ist das ein Omnibus - omnibus - Google-Suche

    2. geht das W395 mit omnius nicht zu entsperren - Phone info | Omnius , dein Link ist gelinde gesagt für den Po :)

    3. selbst wenn es ginge wäre es nicht kostenlos

    4. welcher Treiber von welchem Board?

    5. das mit dem Lesen und Schreiben ....... naja , :D :fresse
     
Die Seite wird geladen...