Sonstige Sony Ericsson W350i - Wie deutsche Sprache installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Frank121212, 23. Apr. 2011.

  1. Frank121212

    Frank121212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Hab mir bei service4Handys 1 Credit für denn Clienten Wotan gekauft und das Handy sozusagen uptodate gebracht

    Problem is nur das ich jetzt kein Deutsch bei den Sprachen dabei hab

    # Unterdrücken der Kammerageräusche (also bei mir kommt das Geräusch noch)
    # Vergrößern des SMS-Speichers (da hat sich leider auch nichts getan)
    # Komplettes Netzwerk Menü freischalten (2G/3G) (was hat es damit auf sich)

    Hat wer denn Service dort schonmal ausprobiert? Wie bekomm ich jetzt auch noch Deutsch auf mein Handy?



    mfg
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. Frank121212

    Frank121212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super, dann werd ich das gleich mal testen

    Wollte noch etwas fragen, habe mir ein paar Seiten angeschaut um mein W350 & T715 zu entsperren aber finde leider nur Seiten wo die Handys nicht unterstützt werden, Bezahlservice Seiten

    Vielleicht weis jemand ein paar Seiten bei wem das Unlocken sehr einfach war
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kann dir DavinciTeam empfehlen. Ist wirklich kinderleicht, kostet aber auch dafür jeweils 20 Euro.

    Günstige Methode wäre Omnius. Eine Tageslizenz kostet 6,70 Euro. Damit kannst du dann unbegrenzt viele Geräte am Tag entsperren. Allerdings wird das W350i im Gegensatz zu DavinciTeam nicht unterstützt.
     
  5. Frank121212

    Frank121212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Den Davinci Client habe ich schon ausprobiert. Nur wenn ich mein handy verbinde kommt immer die Meldung das mein Handy Blacklist ist. Versteh nur nicht ganz was damit gemeint ist

    Hab mich erst jetzt mit dem Thema Unlocken beschäftigt und erst jetzt denn Clienten benutzt
     
Die Seite wird geladen...