Sonstige Sony Ericsson W350i - FarManager meldet "header not accepted"

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Logilink, 13. Sep. 2011.

  1. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Haben soeben FarManager gestartet und mich an diese anweisung gehalten

    Link

    Leider bekomme ich ständig diese Fehlermeldung. Habe schon neugestartet und einen anderen USB Anschluss benutzt aber nichts klappt

    Darum hoffe ich nun das jemand von euch weiter weis
     

    Anhänge:

    • lhuz.jpg
      lhuz.jpg
      Dateigröße:
      166,1 KB
      Aufrufe:
      18
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Die Forensuche mit Deiner Fehlermeldung "header not accepted" hätte Dich beim ersten Ergebnis gleich auf die Lösung gebracht. Ich zitier mal aus dem Thread:

     
  3. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun einmal das DB2020 Script und das DB2012 Script genommen aber jedes mal kommt die gleiche Meldung

    Darum hab ich ja nen Thread geöffnet weil die Forensuche mir leider nicht geholfen hat
     
  4. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Möchte, wie in dem Thread beschrieben, ebenfalls nur denn jDFlasher benutzen um das Flash Theme zu installiern ect.

    Es geht nur um das Problem das wenn das Handy verbunden ist diese Meldung kommt, das is derzeit mein Problem
     
  5. Logilink

    Logilink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner nen Tip was das Problem sein könnte

    Habe auch schon denn FarManager neu runtergeladen, aber die Fehlermeldung kommt leider noch immer
     
Die Seite wird geladen...