Sonstige Sony Ericsson W300 - Weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von swoopix, 6. Mai 2010.

  1. swoopix

    swoopix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus erstmal

    Habe ein altes aber trotzdem bis jetzt gut funktionierendes SE W300i!
    Das war es jedenfalls bis gestern :(
    Der fehler der nun auftritt ist wenn das handy eingeschaltet wird startet das gerät ganz normal aber das display bleibt weiß!
    nach einer weile wenn man auf eine taste drückt und das display bis dahin wieder ausgegangen ist geht es auch wieder an und man kann wieder ganz normal das handy bedienen! aber wenn man es wieder zuklappen tut ist das gleiche spiel wieder und man muss warten bis das handy die beleuchtung ausschaltet und dann wenn man glück hat kann man es wieder mit einem tastendruck vom weißen bildschirm befreien oder mit pech brauch man 0 anläufe!
    hat jemand eine idee nen technischen defekt würde ich ma fast ausschließen da man ja es normal bedienen kann!
    ps. das außendisplay zeigt für einige sekunden auch noch infos an und verschwindent dann auch und wenn man das display zuklappt und das display weiß war ist auf dem außen display auch nix mehr!

    Pss. Handy heute direkt ma neu geflasht mit SEUS hat nix gebracht dann mit Setool nomma hat auch nix gebracht bin am ende mit meinen ideen :(
     
    #1 swoopix, 6. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Ggf mal die DisplayDriver tauschen, oder, wenn das nicht hilft, muss wohl ein Fullflash ran...hatte das Problem auch mal mit meinem K800i und da half leider auch nur der Fullflash.
     
  3. swoopix

    swoopix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok was heißt denn fullflash? hab mir die aktuell firmware runter geladen wie in den tut steht und es damit geflasht!
    hab mir auch die customs geladen und es damit auch nomma drüber gejagt!
    naja ich guck ma ob ich ne anl. finde für den display treiber ma gucken wie das funzt! wird ja langsam echt zum bastelspaß das teil :)

    Display treiber sind nun neu drauf aber immer noch kein erfolg gleicher prob immer noch!
    Das außendisplay geht an wenn man nen key drückt zeigt auch infos und nach ner sek wirds display leer nur noch belechtung an! wenn man dann aufklappt ist das innen display auch weiß aber klappt man es auch wenn das außendisplay noch was anzeigt zeigt auch das innendisplay was an!
    iwie veräppelt mich das teil glaub ich :(
     
    #3 swoopix, 6. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2010
  4. swoopix

    swoopix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK nix hats genutzt immer noch das gleiche wie vorher :( nunja dann wirds wohl doch nun ein ende haben mit meinem guten alten W300 :( naja Thema Closed
     
Die Seite wird geladen...