Sonstige Sony Ericsson W205 - Wie Telefonsperrcode entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tomtomm, 7. Okt. 2011.

  1. tomtomm

    tomtomm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe ein sony ericsson w205 da ich es schon sehr lange nicht mehr benutzt habe da ich ein anderes handy habe habe ich nun meinen Telefon sperrcode vergesen :( da ich es gerne verkaufen will und schon einen interesenten gefunden habe geht das elider im mom nicht da ich den code nicht weis( habe in mal geändert)... Kann man das nicht irgdendwie entsperren oder über den pc hacken oder den code auslessen oder wenn dan bitte mit genauer anleitung wie ich das dann machen soll! soo bittee um Hilfe währe echt super wichtig!!!


    jetz schonmal danke


    mfg tom
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. tomtomm

    tomtomm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da irgendwie keine andere möglichkeit hab da mal irgendwas von se tool oder xs gehört wie geth das

    danke

    mfg tom
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Lies Dir bitte GANZ GENAU den weiter oben verlinkten Thread durch, da findest Du ALLE Antworten!
     
  5. tomtomm

    tomtomm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja aber geht das nicht auch mit se tool oder xs++??? steht da nämlich ned drin ;))


    vll kann mir ein anderner usser herlfen ;)
    mfg tom
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Warum soll Dir jemand anderes "herlfen", wenn ich Dir auch antworten kann? :confused: Und es steht doch drin, nämlich hier:

    XS++ und SETool2 Lite sind kostenlose Tools, also mit denen leider nicht möglich!

    Geht AUSSCHLIEßLICH mit Omnius und ...

     
  7. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und natürlich mit der aktivierten SETOOL-Box ;) Das ist aber nicht die kostenfreie Version!!!! Und ausserdem gibt es dazu keinen Support;)
     
  8. tomtomm

    tomtomm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie genau geht das bei omnius??? bitt schritt anleitung

    mfg tom
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sorry, aber Du scheinst nicht in der Lage zu sein, Posts vollständig zu lesen.

    Ich bin hier raus aus der Nummer, denn ansonsten würde ich noch ausfallend werden.

    Ein Hinweis noch: Lies mal, was ROT geschrieben ist.
     
Die Seite wird geladen...