Sonstige Sony Ericsson W205 ist in zwei Teile gesprungen. Wie zusammen bauen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von cevo.20, 26. Mai 2011.

  1. cevo.20

    cevo.20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Letzten Abend ist mir das Sony Ericsson w250 ausversehn auf Beton gefallen und mir ist das Slider-Handy in zwei Teile zersprungen. Es sieht eig alles einigermaßen Heil aus hier ein Foto:
    [​IMG]

    wie kann ich da jetzt vorgehen, gibt es ne Anleitung wie man das Handy zusammen baut
    oder könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen und sagen was da zumachen ist ?

    hoffe auf eure Antworten den ihr wisst wie aufgeschmissen man heutzutage ohne Handy ist :(

    MFG
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Unter Sony Ericsson W205 disassembly ist eine Anleitung (auf Englisch, aber mit vielen Bildern), wie man's auseinander baut. Einfach umgekehrt lesen und Du weißt, wie man's zusammen baut! :)
     
  3. cevo.20

    cevo.20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    noch eine Frage an dich wo bekommt man den bestimten Schraubenzieher her den ich hab ein auch in der Größe aber da tuht sich nichts und ich will die Schrauben nicht abrunden
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Einen Torx Schraubendreher bekommst Du überall, wo's Werkzeug gibt.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...