Sonstige Sony Ericsson W200i Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Qumander, 5. Sep. 2008.

  1. Qumander

    Qumander Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    versuche bei eine Sony Ericsson W200i den Sim-Lock, nach Anleitung, zu entfernen.
    Klapp aber nicht.
    Das Flashen funzt, ohne problem. Auch mit der Firmware wo es heißt :
    Branding: Nein
    SIM-Lock: Nein,
    allerdings ist es immer noch " Locked"
    Was mache ich falsch ? Was kapier ich nicht ?
    MfG
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Naja,das bedeuted nur das auf der Firmware halt kein
    SIM-Lock ist,weg ist er dadurch aber trotzdem nicht!
    Beim W200 hast mit SETool 2 lite oder JdFlasher aber
    keine Möglichkeit den zu entfernen!
    Kannst hier mal lesen: http://www.faq4mobiles.de/forum/sonstige-sony-ericsson-faq-und-anleitungen/18343-simlock-patchgenerator-patch-zum-unlocken-erstellen.html
    W200 ist ein DB2010/DB2012 Gerät!
    Hier steht auch nochmal etwas darüber: http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-talk/16631-simlock-bei-w200i-entfernen.html
     
  3. Bremen

    Bremen Guest

    Frag mal DJ Enzo ;)
     
  4. Qumander

    Qumander Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    an gani:
    Danke für die Tipp's/Link's hatte die alle schon durch probiert. Dachte deswegen das es an mir lege. Nun ja, hat Junior pech. Dank trozdem,
    MfG
     
Die Seite wird geladen...