Sonstige Sony Ericsson W200i - Fehler in der Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DynamicCall, 20. Juni 2010.

  1. DynamicCall

    DynamicCall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leutz
    Also ich habe vorhin mein Oben Genanntes Handy geflasht aber jetzt funzt die Sim Karte nicht mehr ich bekomme die Fehlermeldung "Konfigurations Problem, Netzbetreiber Kontaktieren" ich habe es mit Far und JDFlasher gemacht , ich hab die anleitung von hier benutzt.Ich hab es schon zweimal versucht einmal nach anleitung und einmal die Firmware Dateien einzeln Kopiert aber ich komm nicht mehr ins Telefon Menü in den Walkmanplayer komm ich rein da is alles ok nur ins in die Handyfunktion komme ich net mehr rein. Hat einer vieleicht ne idee woran das liegt oder hab ich mir mein Handy verschossen, das blöde is ja das ich es noch nicht mal Patchen kann dazu muss ich ja ins Normale Handymenü rein kommen.

    Grüsse Dynamic
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  3. DynamicCall

    DynamicCall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok Danke cool ich dachte schon es ist jetzt hin
    EDIT: Achso könnte ich dann auch direkt die dateien Modifizieren um dei Simlock rauszumachen oder muss ich erst die Unberührten Customfiles draufmachen?
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Keine Ursache :)

    Das nächste mal bitte zuerst die Forumsuche benutzen ;)
     
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    die custom files musste du übertragen

    den simlock rauszuhauen kannst du omnius benutzen
     
  6. DynamicCall

    DynamicCall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @bilal292: Was ist Omnius?

    EDIT: Schon gefunden wozu die suchfunktion nicht alles gut ist :D
     
    #6 DynamicCall, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  7. DynamicCall

    DynamicCall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schade das w200i kann man nicht mit dem Omnius patchen oder hab ich was übersehen
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    #9 fknpwned, 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2010
Die Seite wird geladen...