Sonstige Sony Ericsson W100i - Tasten funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jan1009, 15. Sep. 2011.

  1. jan1009

    jan1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    erstmal ein hallo an alle...
    ich hab ein großen problem mit meinem se w100i und zwar nimmt es bei der pin abfrage keine tasten mehr an. ich hab schon seit einiger zeit festgestellt das es zurzeit nur rum spinnt und ab und zu von alleine in die anrufliste geht und die zu letzt gewählte nummer anruft.

    aufgeffallen ist mir das vor ein paar wochen nach einen heftigen gewitter, könnte es möglich sein das die software darunter schaden genommen hat ?

    bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe:)
     
  2. Macii

    Macii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Also ich habe auch ein W100i.
    Mein Handy spinnt auch sehr oft, ruft leute von alleine an, startet plötzlich den Walkman.
    Seit einigen Tagen gehen bei mir gingen vor einigen tagen die Tasten auch nicht.
    Mittlerweile nach einigen stunden ruhen lassen gehen die Tasten wieder, auser die Grüne.

    Also du bist nicht alleine mit deinen Problemen, denke das es ein Fehler vom Hersteller ist.

    mfg Macii
     
Die Seite wird geladen...