Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Zertifikat abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Memphis-84, 1. Jan. 2011.

  1. Memphis-84

    Memphis-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich hab da ein kleines Problem und zwar, hab ich nun über Opda mir ein Zertifikat machen lassen, um Tools wie Python oder QIP auf mein Vivaz Pro zu installieren. Ich hab das Zertifikat gestern beantragt und auch gestern bekommen, Gültigkeitsdatum ist bis 2013. Beim signen funktioniert auch alles, er sagt mir zumindest das es Komplett abgeschlossen wurde, bzw. Erfolgreich. Doch wenn ich dann die gewünschte Applikation benutzen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung das dies Zertifikat bereits abgelaufen sei. Ich habe schon am Datum herumgespielt, doch leider habe ich einen sehr begrenzten Zeitraum, in dem ich herum Experimentieren kann. Nun wollt ich mal fragen ob es hier einen findigen ViVaz User gibt der mir eventuell helfen könnte?

    SignTool: GenialSIS 2.0
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du mal andere Apps versucht zu signieren und zu installieren?

    Es geht etliche Apps, die schon signiert sind.

    Diese kann man aber "designieren" und dann neu signieren. Passende Programme zum entsignieren findest du in der Downloadbase.
     
  3. Memphis-84

    Memphis-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja also Programme die schon signiert waren kann ich auch Installieren, das stelllt gar kein Problem dar. Nur wenn ich dann *.sis Dateien die noch nicht Signiert waren (vorher schon versucht sie zu Installieren), mit meinem Zertifikat über GenialSiS versuche zu Signieren bekomme ich den Fehler das dass Zertifikat abgelaufen sei. Ich probier nochmal eines zu bekommen, mal sehen ob es sich dann ändert.

    Ps.: Frohes Neus Jahr:)
     
  4. Memphis-84

    Memphis-84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bins nochmal und ich gebe es nun auf. Egal wo ich mir ein Zertifikat erstellen lasse und versuche damit etwas zu Signieren, dann klappt es nicht. Entweder Es ist schon abgelaufen, oder Ich soll mich an den Anwendungsmanager wenden. Ich habe langsam echt kein Plan mehr, warum das nicht klappen will. Bin ich der einzige bei dem das nich klappen will in Verbindung mit dem VivazPro? Leider sind eben etliche Anwendungen die man so noch laden kann alle entweder abgelaufen oder verursachen ZertifikatsFehler. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

    Probiert habe ich nun ein Zertifikat von: Opda, s60cer auf imobile hab ichs auch versucht doch durch die Seitenumstellung bin ich nich weit gekommen.

    Signierungs Tools habe ich benutzt: SignSIS, GenialSIS und SignTools 2.2 nichts hat geholfen.

    MfG Memphis
     
  5. mizz.sunshine82

    mizz.sunshine82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab dasselbe Problem bei Whatsapp... sobald ich die Aktuelle Anwendung installiere, kommt zertifikat abgelaufen.
    Tausend sachen versucht.... selber nen Zertifikat erstellt das Dat. zurück gestellt auf Werkseistellungen zurück gestellt NIX geht...

    Wenn ich die alte Version installiere geht es aber auch nur wenn das Datum vor dem 12. Mai gestellt wird danach ist Whatsapp expired und ich soll die neue Version downloaden. das mach ich dann und zack wieder Zertifikat abgelaufen.

    ich hab das Handy nun eingeschickt da man mir sagte es könnte die Transistor Steuerung sein oder wie das heißt. Ich hab 2 mal versucht das Prog. selber zu signieren da kommt dann auch Zertifikat abgelaufen.

    Dauernd mit nem Datum aus der Steinzeit rumzurennen hab ich auch keine lust. Ich hoffe es geht wenn ich es wieder bekomme....

    Falls jemand sonst ne produktive Idee hat ausser die,die ich schon angewendet hab immer her damit bitte :)
     
Die Seite wird geladen...