Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Wo Musikdateien abspeichern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Urgixgax, 29. Aug. 2010.

  1. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein Kumpel von mir, hat besagtes Handy und ich wollte ihm ein paar MP3s auf die Karte spielen, welche sich in einem separaten Ordner befinden. Leider war es egal, in welchen Unterordner, im Ordner Sounds, ich den Ordner mit den MP3s kopiert habe, ich habe nichts passendes gefunden, um diese dann auch mal aufgelistet zu bekommen.

    Habt ihr da mal Tipps, wie und wo man eigene MP3s, auf eine Speicherkarte, für das Vivaz hin kopiert und sie dann auch wie findet, um sie abspielen zu können?

    Bei Videos, habe ich zumindest heraus gefunden, dass man diese wohl nur in den Ordner Kameravideos kopieren kann, um sie auch abspielen zu können.

    Urgixgax
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Also ich hab' meine unter "E:\Sounddateien\Digitale Sounds" gespeichert und sie werden vom Vivaz auch gefunden. Hat Dein Kumpel mal aktualisiert? (Das ist unter Medien das Symbol mit den drei Pfeilen, die im Kreis angeordnet sind.)
     
  3. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für den Tipp. Funktioniert das auch, wenn die MP3s nochmal in einem separaten Ordner stecken? Das mit dem aktualisieren, muss ich mal testen.


    EDIT:
    Hat alles geklappt, danke. Das aktualisieren hat es gebracht.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich habe Alben in Unterordner von "E:\Sounddateien\Digitale Sounds" - also z.B. "E:\Sounddateien\Digitale Sounds\Jackson, Michael - The Essential" - gespeichert und diese Dateien findet es auch!
     
  5. Urgixgax

    Urgixgax Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, hat alles geklappt und wird gefunden.
     
Die Seite wird geladen...