Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Wie Lautsprecher anschließen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Maix, 14. Mai 2010.

  1. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe mir heute das Sony Ericsson Vivaz gekauft..

    Leider hat es ja keinen üblichen Sony Ericsson Anschluss mehr, und ich habe zu Hause noch Boxen mit einem Normalen anschluss ^^

    Gibt es da irgenteinen Stecker oder igenteine Möglichkeit die Boxen an das Vivaz anzuschließen ?!

    LG,
    MAx
     
  2. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    adapter auf 3,5 klinke und von der 3,5 klinke dann halt an die boxen :) (also vom se stecker auf 3,5klinke)
     
  3. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    hÄ?
    Was muss ich machen?!

    Trotzdem Danke ^^
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    das hat doch anscheindend einen 3,5 klinke anschluss sprich du kannst da einfach pc boxen anklemmen :)
    und sonst gibt es kabel die von der 3,5 klinke auf cinch usw. gehen :)
     
  5. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Das Vivaz hat den Anschluss:
    [​IMG]

    Und meine Boxen den Sony Ericsson Stecker
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ja den runde heißt 3,5 klinke und dann nimmste einfach computer boxen oder sogennante mp3 player boxen alles andre wer witzlos(umbau deionher alten se boxen möglich ist das :D nur naja ob sich das lohnt usw. und ob du das kannst ist die frage) kosten ja nicht viel so mp3 player boxen kosten bei ebay 10€ ~
     
Die Seite wird geladen...