Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Wie Branding wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mehrab, 18. Okt. 2011.

  1. mehrab

    mehrab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich wende mich mal wieder an euch, da ich eine Frage bezüglich De-/branden hab. Ich hatte vor mein Handy umzutauschen, da jedoch das VF Branding fehlt hab' ich es mit SEUS aktualisiert um es wieder zu branden...es hat sich aber nichts getan :/
    Weiß vielleicht jemand wie ich vorgehen muss??
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Um welches Handy geht's eigentlich? Das Vivaz aus Deinem Profil?
     
  3. mehrab

    mehrab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau Sony Ericsson Vivaz.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kostenlos kenne ich keine Möglichkeit, da WotanServer nur brandingfreie Firmwares zur Verfügung stellt!

    Da fällt mir eigentlich nur das DaVinci Team oder evtl. Omnius ein, aber die kosten halt etwas.
     
Die Seite wird geladen...