Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Wie Akkulaufzeit verlängern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spirit3678, 12. Aug. 2010.

  1. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe ein Vivaz und bin ganz zufrieden bis auf die Tatsache das der Akku bei intensiver Nutzung des Handys sehr schnell in die Knie geht.

    Frage: Wie kann ich trotz häufiger Nutzung die Akkulaufzeit etwas verlängern ?
    Momentan ist es so das der Akku ca. 1 Tag hält also jede Nacht laden.

    Ich habe bei 3 2 1 meins einen Power Akku gesehen der wohl so steht es im Text des Angebots länger halten soll als das Original.

    Macht es Sinn einen solchen Akku zu kaufen ???

    Und wenn ich einen Fremdakku nehme geht mir dann die Garantie flöten ???

    Danke für euere Tips im vorraus
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn alles laufen, das dein akku verbrauch so hoch ist?
     
  3. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Da läuft nicht viel er sucht nur alle Stunde die eMails via WLAN oder GSM (nicht HSPA) ab.Hab schon verscjiedene Sachen eingestellt z.B Bildschirm dunkler gemacht ; Homescreen deactiviert nur auf einfach ; Dualmodus aus nur GSM (kein HSPA am Wohnort)
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    display hellichkeit niedriger?
    netzdinste aus machen wenn sie nicht gebraucht werden...
     
Die Seite wird geladen...