Vivaz Sony Ericsson Vivaz Warnton ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von basiliskamazone, 19. Sep. 2010.

  1. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hilfe Leute,
    ich suche seit Monaten nach einer Lösung, wie ich diesen gresslichen SE Warnton vom Vivaz "los werde"!

    Nein, ich meine NICHT AUSSCHALTEN... so schlau wäre ich selbst... doch in dem Fall sind alle Warntöne bekanntlich aus und ich will ja bloss einen anderen Ton haben, nicht ausschalten!

    Hilft mir BITTE. Bisher habt Ihr mir hier immer irgendwie weitergeholfen und ich hoffe, so ist es in diesem Fall auch :o

    Ganz lieben Dank im Voraus :rolleyes:
     
  2. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Vivaz Freunde :)

    So, nachdem ich MONATE mich wegen des gresslichen Warntons auf meinem sonst so tollem Vivaz rumgeärgert habe... es lernte beinahe "fliegen"... habe ich heute erfreulicherweise festgestellt, dass ich zwar NICHT DIE WARNTÖNE ÄNDERN KANN > INFO VON SONY KUNDENSERVICE, dafür fand ich aber ne Möglichkeit wenigstens die Kalendertöne einzustellen! Was mir sehr weiterhilft und vielleicht hilft es ja auch dem Einem oder Anderen hier weiter :o)

    Für diejenige, die es noch nicht gefunden haben, hier meine kleine Hilfe/Anleitung :)

    Menü > Einstellungen > Telefon/Datum & Uhrzeit > runter scrolen bis Uhr-Alarmsignal > Sound vom Telefon oder der Speicherkarte aussuchen > fertig!


    Die Warntöne kann man leider NICHT ÄNDERN! Das Weiss ich von Sony Ericsson Kundenservice :( Bleibt einem wie mir nur das "ausschalten" :/ Aber besser als der nervige Warnton!

    Hoffe ich konnte noch weiteren in Sachen "Warnton"/Kalenderton" helfen :o)
    Gruß - Anja
     
Die Seite wird geladen...