Vivaz Sony Ericsson Vivaz vollständig formatieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KUN1, 3. Feb. 2011.

  1. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal ein kleine Frage. Und zwar wie gut tut es dem Natel bzw. der Speicherkarte wenn ich sie oft formatiere?
    Will das Natel wieder in den Zustand bringen wie es beim Neukauf war. Also SEUS und eben formatieren ^^

    Mfg KUN1
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Also bei einem mal löschen passiert nichts. Solltest Du aber vorhaben, das täglich mehrfach zu machen, dann wirst Du die Speicherkarte recht bald auswechseln müssen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Okk
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wie sieht das bei einem Hardware reset aus?

    Mfg KUN1
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da gilt das gleiche. Die Flashspeicher sind dafür ausgelegt, daß Du sie ein "paar" mal flashen kannst, aber halt nicht mehrfach täglich. Aber meistens versagen andere Teile zuerst, bevor Du Beeinträchtigungen am Flash-Speicher bemerkst.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Warum so oft ? Ich endfehle dir nur die "Wichtigsten Sachen" drauf zu machen. Mir persönlich ist nicht bekannt das es nach gewisser anzahl von Foramtionen schlecht wird.
     
Die Seite wird geladen...