Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Videoklingelton einem Kontakt zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von merlyn81, 30. Aug. 2010.

  1. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab da ein video das ich einem bestimmten kontakt zuweisen möchte.Also als rufton aber an einen bestimmten kontakt,und nicht alle.

    weis einer wie ich das machen kann??
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Menü -> Kontakte -> [Kontakt, der den Videoklingelton bekommen soll markieren] -> Option -> Öffnen -> Option -> Rufton -> [Aus der Liste die MP4-Datei, die sich in "E:\Videoclips" befinden sollte, auswählen] -> Wählen

    Der Rufton sollte jetzt im Kontakt auftauchen.
     
  3. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    okay hab das so gemacht.Kann es erst später ausprobieren.

    Ich habe das so versucht den klingelton bzw videoklingelton wie folg zu zu weisen.

    das video öffnen,videoclip verwenden,zu kontakt zuordnen.Nun wenn ich das mache,und mich dann diese person anruft,kommt mein normaler klingelton.Und wenn ich des video öffnen,videoclip verwenden, als rufton zuorde, ist es als rufton für alle....

    ich hoffe das es so klappt wie du vorschlägst ;-)

    also funktioniert nicht der ton bzw das video ist auf den kontakt gespeichert doch es wird mein normal rufton gespielt und nicht das video...

    also denk ich mir man kann nur ruftöne einem kontak zuweisen aber keine videos.
    videos kannst du nur für alle kontakte wählen so denk ich mir das ?!?!?!
     
    #3 merlyn81, 30. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2010
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Dann extrahier' den Ton aus dem Video, speicher' ihn als MP3-Datei ab - geht bei Media Convert - und weise den MP3-Klingelton nach oben beschriebenem Weg dem Kontakt zu.
     
    #4 ragalthar, 30. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2010
  5. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    und was bringt mir das??
    ich will ja dass das video gespielt wird wenn mich dieser ein kontakt anruft.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mein Vivaz steckt in einer Handytasche und ich höre nur an der Melodie, wenn ich angerufen werde (oder merke es am Vibrieren in lauter Umgebung), aber ich schaue bestimmt nicht permanent auf's Display. Also wozu dann ein Video abspielen, wenn Du die Person am speziellen Klingelton erkennen kannst? :confused:
     
Die Seite wird geladen...