Vivaz Sony Ericsson Vivaz U5i Sperrcode auslesen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Snipez999, 30. Aug. 2010.

  1. Snipez999

    Snipez999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hätte da mal ne wichtige Frage,
    also es geht um mein Vivaz ich damals den Sperrcode geändert und wie der zufall es will habe ich den code verplant. Habe mich schon bissl schlau gemacht aber nicht wirklich was gefunden das mir helfen könnte. SeTool2 soll den sperrcode glaub ich herauslesen können wenn ich da nix falsch verstanden habe. Hat einer ne Ahnung davon oder weiß jemand wie das funzt? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    --- Edit ---

    Ah hab gerade eine passende anleitung gefunden passt alles könnts den thread schließen
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Auslesen/Zurücksetzen des Codes ist zurzeit nur via Omnius kostenlos möglich.
     
    #2 fknpwned, 30. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2010
  3. zorrox19

    zorrox19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt nett wenn du posten könntest mit welcher anleitung du dies gemcht hast oder die anleitung nochmal selsbt aufschreiben.
    ich habe nämlich dasselbe problem:(
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Testperiode von Omnius ist zu Ende.

    Bedeutet: Kostenlos kannst du den Code nicht mehr auslesen.
     
  5. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Wie funktioniert das mit Ominus? Hab jetzt das Programm (sowie SETool2) und muß DRINGEND mein Handy "frei" haben! Kannst Du mir sagen, wie ich das mit Omnius oder SETool2 machen muß? Wäre wirklich super.

    Danke schon mal.
    Gruß - Basiliskamazone
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    1.) Unterlasse bitte Doppelt- bzw. Dreifachposts. Ich weiß, Du möchtest schnell eine Antwort, aber um die Uhrzeit schlafen sehr viele und da kann es etwas dauern, bis jemand reagiert. Du hast einen eigenen Thread, in dem Du die Frage schon mal gestellt hast und da wird zu gegebener Zeit jemand reagieren.

    2.) Omnius ist nicht kostenlos und ...

    Für Dein Problem gilt der Punkt "Reset phone lock".
     
Die Seite wird geladen...