Vivaz Sony Ericsson Vivaz U5i Customfiles ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Snipez999, 30. Aug. 2010.

  1. Snipez999

    Snipez999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute wollte Fragen ob jemand weiß wo ich vom Vivaz die Customfiles her kriege? Google schon die ganze zeit danach und kann einfach nichts finden wäre dankbar für Hilfe
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Gibt es nicht...

    Die Main Firmware reicht völlig aus.
     
  3. Snipez999

    Snipez999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch die aber für das Setool2 hasst du meinen vorigen thread auch gelesen? Wenn ja funzt das auch nur mit der Firmware oder was?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Omnius & SEUS sind die einzigen zurzeit kostenlosen Tools womit du das Vivaz flashen kannst, mit SETool 2 Lite ist da nix..
     
  5. Snipez999

    Snipez999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke =) falls noch was is meld ich mich nochmal^^
     
Die Seite wird geladen...