Vivaz Sony Ericsson Vivaz startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rskiller, 18. Nov. 2011.

  1. rskiller

    rskiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein problem.
    Eines Tages ging mein Vivaz einfach aus und starten seitdem nicht mehr.
    Ich hab alles versucht was ich konnte.
    zB. neues Akku, versucht SEUS (geht nicht, wird nicht erkannt), Wotan (wird nicht erkannt)
    Also garnichts geht...
    Wenn ich handy am pc anschliese leuchtet nur das rote lämpchen... genauso wie beim akku laden.

    Hat einer vllt dieses Problem gehabt? und kann mir jemand bitte weiter helfen.
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du mal einen geladenen Akku von einem Freund/Kumpel/Arbeitskollegen/Schulkameraden/Familienmitglied/Verwandtem/Bekannten/Nachbarn probiert?

    Oder Deinen Akku im Handyshop laden lassen und dann nochmal probiert?
     
  3. rskiller

    rskiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also alle die ich kenne haben kein vivaz, aber ich frag mal einfach im laden ob sie es aufladen bzw. probieren können ob das akku überhaupt funktioniert. Aber woran kann es eig. liegen das, das Handy überhaupt nich angeht?
    Also komisch ist es irgendwie, ich war normal in der Schule dann wollte ich mal die Zeit gucken auf dem Handy und auf einmal stürzt das einfach ab und geht nicht mehr an...
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Softwarefehler oder Akku defekt.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. rskiller

    rskiller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt hab mir sogar neues akku besorgt und das mit software fehler... ehm wieso erkennt mein pc dann nicht mein handy? SEUS geht nicht zB
     
Die Seite wird geladen...