Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Sperrcode vergessen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson / Sony Forum" wurde erstellt von basiliskamazone, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basiliskamazone

    basiliskamazone Neues Mitglied

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich mußte heute feststellen, dass ich IRGENDWANN mal meinen Sperrcode geändert habe und diesen nun "verlegt" habe!!! Tja, da ich aber eine andere SimKarte einlegen will und ich dafür einen Sperrcode brauche, wäre ich für eine Hilfe sehrrrrrr dankbar :o Hätte auch nichts gegen ein Branding, da ich mein O2 Branding zuuuuuu gern los würde! Doch mein Laptop hängt sich immer wieder auf, sobald bei mir der Sony Ericsson PC Companion 2.0 die Handydaten sichern will, sich dann aber mein Vivaz immer ausschaltet :(

    Hoffe auf schnellst mögliche Hilfe Eurerseits.
    Danke schon mal im Voraus - Gruß - Basilikamazone

    Hallo abermals,

    sooooo... nachdem ich gestern meinen Sperrcode nicht wieder fand und nun mich fürs Debranden entschlossen habe - in der Hoffnung das dann auch das Problem "Sperrcode" behoben ist, - stehe ich jetzt vor einem weiteren Problem! Allen Anschein sind meine Treiber vom Handy bzw. Datenkabel futsch und ich habe nun keine Ahnung, welche Treiber ich brauche!

    Danke im Voraus - Gruß
    Basiliskamazone
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2011
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Durch das Flashen wird der Code nicht zurückgesetzt.

    Eine kostenlose Möglichkeit diesen auszulesen oder zu ändern gibt es leider nicht.
     
  3. basiliskamazone

    basiliskamazone Neues Mitglied


    ..oh jeeeeee und wie komme ich UM den Sperrcode drum herum?
    Wollte es Debranden und ging davon aus, dass es DANN doch auf "Neu" eingestellt ist! Hm, und wie komme ich an meine fehlenden Treiber?

    Danke schon mal für jegliche Tipps oder Hilfe :confused:
    Gruß - Basiliskamazone
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.