Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Probleme mit WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von philly-a, 27. Mai 2010.

  1. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine freundin hat sich vor kurzem das SE Vivaz gekauft und hat daheim das wlan eingerichtet (also Handy -> PC), bis vor 3 tagen hat auch alles super funktioniert, aber seit dem kommt sie nicht mehr über das wlan ins internet rein.. "Gateway nicht verfügbar" oder "Wi-fi nicht verbunden" sind die meldungen.. Aber sie ist mit dem wlan verbunden, sie hat die schlüsselnummerr hat sie auch korrekt eingegeben, erfolglos.. Ich hab das N97 und da funktioniert es einwandfrei! also muss es irgendwie am Handy liegen

    LG
    Philly
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    lösch diese netzwerk und richte es wieder neu ein
     
  3. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    im handy meinst jetzt nä? ja wie geht das denn? meine freundin hat gestern nicht gewusst wo sie das netzwerk löschen kann, denn auf die idee sind wir auch shcon gekommen
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du das netzwerk mit dem pc eingerichtet ???

    das vivaz ist ja wie das satio
    da kannst du vom satio eine direckte verbindung zum wlan router machen und dann als automatische verbindung festsetzten

    mit dem pc ist das garnicht nötig
     
  5. philly-a

    philly-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich hab am netzwerk gar nix gemacht, ich kenn mich mit sowa snicht so gut aus^^ was meinst du jetzt genau damit?

    ja so hat sie es ja auch gemacht, direkte verbindung mit dem wlan schlüsselnummer eingeben und dieses wurde auch automatisch eingespeichert.
     
Die Seite wird geladen...