Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Probleme mit SEUS

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dette89, 14. Dez. 2010.

  1. Dette89

    Dette89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    habe schon über die sufu schon überall gesucht aber nix gefunden!!! habe nachdem ich die andere datei aufgespielt hatte über seus muss man das gerät ja testweise anmachen dann kam wie üblich das Info Software Setup Incorrect mann soll ja das handy dann ausmachen und wieder eine software update machen. Klappt aber nicht das seus sagt das die so die software schon aktuell ist und es gibt keine andere möglichkeit. genauso wenis über das pc suite über das reparieren da bricht er auch ab. Die ganzen 1kb dateien sind auch nicht mehr in dem seus ordner drin. Habe das seus auch schon 3 mal deinstaliert und neu insataliert. Bin total ratlos das handy klappt zwar aber es kommt jede paar sekunden diese Info Software Setup Incorrect anzeige. Kann mir irgendjemand helfen??? Vielen dank im voraus
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dann lösche den blob_fs Ordner und versuche es erneut.
     
Die Seite wird geladen...