Vivaz Sony Ericsson Vivaz- Problem Rote oder Ende Taste

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Schust666, 13. März 2011.

  1. Schust666

    Schust666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem mit meinem Vivaz.Kann einen Anruf mit der Ende Taste nicht beenden.Keine Reaktion! Sonst funktioniert die Taste. Ins Service Menü komme ich leider auch nicht. Software habe ich schon Aktualisiert.

    Danke im Voraus
    Schust
     
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Dan soschnell wie möglich zum hersteller einschicken ! Und ein neues Anfordern ! Den das ist ein Software fehler den wir denke ich ma ohne Profi nicht beheben können !
     
  3. Schust666

    Schust666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon getan. Kam zurück wäre Flüssigkeitsschaden....??? Habe nun mittlerweile die R2EA023 drauf funktioniert aber auch nicht. Hat jemand noch einen Tipp?

    Danke!
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Wie Day schon gesagt hat: einschicken. Wenn du noch Garantie hast, ist es ein Garantiefall.
     
Die Seite wird geladen...