Vivaz Sony Ericsson Vivaz - Problem mit Handsfree Profil

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ssr, 2. Aug. 2010.

  1. ssr

    ssr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servas gemeinde,
    erstmal ein hallo von mir..
    und auch gleich mal ein problem:

    meine frau hat sich ein neues vivaz geönnt.. und nun die entäuschung:

    das sch.... vivaz kann kein rSAP BT profil *grml* und die premium freisprecheinrichtung im vw golf (mal so ein richtiger DRECK das teil) kann nur sim access profil (da vw *super* das handsfree profil deaktiviert hat)

    nun hab ich schon stundenlang im i-net nach nen tool/möglichkeit gesucht wie ich das vivaz mit der VW fse verheiraten kann :(

    könnt ihr mir da evtl helfen ??

    danke stefan
     
    #1 ssr, 2. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2010
  2. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ja kurz und knapp das geht nicht ich hatte dieses Problem auch und die Lösung die ich gemacht habe Vivaz weg Nokia X 6-00 her
     
  3. ssr

    ssr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    NA wunderbar ein hoch auf SE und VW *grml*

    lösen das nun mit nen 2ten handy im auto (mit der multi sim)

    ECHT traurig sowas !! :(

    danke für die infos !

    lg stefan
     
Die Seite wird geladen...