Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro - Wie Kaspersky Antivirus installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kolibri, 10. Nov. 2010.

  1. Kolibri

    Kolibri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich versuche seit fast 2 Wochen Kasperksy Mobile Security auf meinem Vivaz Pro zu installieren. Leider erfolglos. Kann mir jemand sagen, ob diese Software dafür konzipiert ist. Softwareload (von denen ich die Software habe) sagt ja.
    Kann mir jemand helfen?
    mfg
     
  2. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort kommt evtl. Spät aber Kaspersky Mobile kann man glaubig nimmal richtig draufmachen !
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so aus als würde flip recht haben: Hab mir eben im OVI Store ne Trial Version runtergeladen, bekomms ebenfalls nicht auf mein Vivaz Pro installiert.
    @Kolibri: Wende dich doch mal direkt per Mail an Kaspersky Labs, vllt. können die dir ja sagen ob und wenn ja welche Version du brauchst...kannst dich dann gern hier nochmal melden, würd das auch gern wissen was die sagen

    Grüße
     
  4. Kolibri

    Kolibri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Ich werde mich mal mit Kaspersky in Verbindung setzen. Mal sehen, vlt. antworten die mir. Die Software habe ich bei Softwareload gekauft. Die Typen haben auf mehrere Mails nicht geantwortet. :-(
     
  5. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich mal bei Kaspersky gemeldet und ich warte dan mal :D ich gebe euch rückmeldung !

    --- Edit ---

    Typisch, mir haben sie versichert das es gehen muss und danach fallen gelassen ... -.-"
     
Die Seite wird geladen...