Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro (U8i) - Kann nur über WLAN ins Internet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von scp7777, 29. Okt. 2011.

  1. scp7777

    scp7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab mir das Sony Ericsson Vivaz Pro (U8i) zugelegt und bin bis auf eine Sache sehr zufrieden. Und zwar das Internet.
    Ich habe von myMTVmobile die Einstellungen zugeschickt bekommen und diese auch angewendet. Nun öffne ich den Browser, aber ich kann nur ein Wlan Netzwerk auswählen und nicht das internet von mymtvmobile. hab schon ein bisschen rumprobiert, allerdings bin ich noch zu keiner Lösung gekommen :(
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)
    mfg
    Marius
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #2 ragalthar, 29. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2011
  3. scp7777

    scp7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich eine seite öffnen will, dann kann ich nur wlan als verbindung aussuchen und nicht e-plus oder so was, das ist mein problem
    "Verbindung nicht verfügbar" und "Internet: Aktion konnte nicht durchgeführt werden" kommt dann immer
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du bist sicher, daß Du ein Internet-Profil angelegt und aktiviert hast?
     
  5. scp7777

    scp7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    komischer weise klappt es jezt doch:9 aber fragt mich nich wie ich das jezt gemacht hab ^^
    aber trotzdem danke für die Mühe ;) LG
     
  6. scp7777

    scp7777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit Internet Profil?
    und aktivieren?
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Damit Dein Handy auf's Internet zugreifen kann braucht es Zugangsdaten. Diese werden in einem Profil abgelegt. Da Du mehrere davon haben kannst - für unterschiedliche SIM-Karten - mußt Du dem Handy noch sagen, welches er benutzen soll, auch wenn Du nur eins angelegt hast. Mit anderen Worten: Du mußt es aktivieren!
     
Die Seite wird geladen...