Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro - Tastensperre mit Passwort gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlashActiVe, 24. Jan. 2011.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen gibts eine möglich ein Passwort ins Vivaz Pro zu machen wenn man Tastensperre raus machen will?!

    Bei mir geht die Tastensperre immer von allein raus und dann Verabschienden sich auch mal sachen und das Handy Telefoniert einfach mal ohne mein wissen rum -.-'

    Und gibts eine möglichkeit das die Kamera nicht angeht wenn man die Tastensperre drin hat das nervt auch gewaltig ...

    mfg
     
  2. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FlashActiVe

    Eine Tastensperre mit Passswort ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es auch andere Programme die das Natel zuverlässig sperren wie z.B nUnlock oder Best ScreenLocker ( denn ich auch benutze ). Mit nUnlock ist das mit der Kamera behoben d.h. es passiert nichts mehr wenn du mal versehentlich drauf kommst.

    Mfg KUN1
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich gut an werde ich mal testen ... bin es langsam leid immer schwarze bilder aufn handy zu haben und komische videos :D
     
  4. KUN1

    KUN1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich verstehen. XD
    Hatte am Anfang das selbe Problem, habe immer irgendwelchen Personen angerufen ^^
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das prob kommt auch noch dazu bei vertrag ist das fatal :/ ^^
     
Die Seite wird geladen...