Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro - Probleme mit SISContent.exe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von QmT, 23. Mai 2011.

  1. QmT

    QmT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte auf meinem Sony Ericsson Vivaz Pro (S60 V.5) Ovi Maps installieren, Anleitung habe ich hier auch gefunden. (http://www.faq4mobiles.de/forum/son...aps-auf-sony-ericsson-vivaz-installieren.html)
    Dabei muss man SISContents runterladen und starten. Bereits daran scheiter ich schon.

    Hab SISContens hier heruntergeladen, direkt auf dem Handy entpackt und nun weiß ich nicht, wie ich es starten soll. Versuch ich's mit der *.exe-Datei (extsis.exe), kommt "Öffnen nicht möglich. Dateityp nicht unterstützt". Genau das zeigts mir auch bei dem Versuch des Öffnens der *.scul-, *.dat-Dateien oder von "Shell" an. Mehr gibts doch aber auch nicht.

    An welcher Stelle steh ich auf dem Schlauch?

    Vielen Dank schonmal!

    LG
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ähm...die *.exe ist doch für den PC gedacht oder?
     
  3. QmT

    QmT Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, damit hast du mir die Stelle, an der ich auf dem Schlauch stehe, gezeigt ;)

    Sehe das Handy irgendwie zu sehr als kleinen PC, so dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, einen "richtigen" PC mit einzubeziehen. Aber nun weiß ich bescheid. Hätte man ja auch von selber drauf kommen können, denn bei SISContent steht ja da, dass es für Windows und Co. ist, naja ...

    Vielen Dank!

    LG
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das ich helfen konnte.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...