Vivaz Sony Ericsson Vivaz Pro Internettelefonie

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von timtailor, 18. Sep. 2010.

  1. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hat schonmal jemand versucht bei nem Vivaz Pro Internettelefonie zu machen. Habe mein Vivaz gestern bekommen und naja is ja vom system her wie mein N97 wo auch zuerst der Sip-Client fehlte naja den konnte man denn ja nachinstallieren.... Beim Vivaz gibts die Einstellungen ja auch und auch hier fehlt der Sip-client hab mir denn gedacht vielleicht geht der vom n97 ja also signiert und installiert aber pustekuchen ich hab keine Möglichkeit eine Voipnummer zu wählen entweder Anruf oder Videotelefonie... Hat jemand nen Sipclient fürs Vivaz
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal Nimbuzz aus, das unterstützt SIP.
     
  3. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    :) Ja das weis ich ich dachte da beim Vivas ja nur der Client fehlt kann man den wie beim N97 einfach nachinstallieren :)
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ne, das Symbian vom Vivaz und das vom N97 sind zwei grundverschiedene Versionen ;)
     
  5. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hmm misst die Installation klappte ja ohne mukken aber der Punkt Internetanruf is nich da schnief :) naja muss ich ma Nimbuzz nehmen :)
     
Die Seite wird geladen...