Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro Internet Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Masterking666, 9. Feb. 2011.

  1. Masterking666

    Masterking666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte heute die Daten meines Mobilfunkanbieters in das Handy eingeben, allerdings find ich die Einstellungen einfach nicht, ständig wird eine DFÜ Nummer verlangt, das ist dort irgendwie die einzige Möglichkeit, mobiles Internet einzurichten, gibts dort keine normale APN Einstellungsmaske wie in jedem normalen Handy auch?
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Doch, die gibt es auch, sind aber anders bezeichnet. Hier der Pfad: Menü => Einstellungen => Konnektivität => Ziele und dann den obersten Menüpunkt auswählen (Neuen Zugriffspunkt hinzufügen)
    Hoffe ich konnte helfen :)

    ***Edit***
    Oder einfach beim Provider anrufen und darum bitten, dir die Einstellungen für das Handy zu schicken ;)
    Base macht das zum Beispiel
     
  3. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Genau das was Stefan sagt bei mir wars auch so ich habe Internet Flat gemacht bekam SMS und hatte alle einstellungen fertig !
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ein "Danke hat geklappt" oder "Danke aber habs von allein hinbekommen" wäre auch nett gewesen...naja was solls...wie sagt man so schön? Erwarte nix, wirst auch nicht enttäuscht...
     
Die Seite wird geladen...