Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro - Hacken möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Igdirli 76, 13. Juni 2010.

  1. Igdirli 76

    Igdirli 76 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ist es möglich den VIvaz Pro zuhacken?
    habe versucht auf der seite "http://andy.ehandysoft.com/devcert.php" einen Zertifikat zuerstellen.
    Bekomme jedoch
    Code:
    Please collecte the web site to download the certificate again, and I hope you promote our website so that others can quickly obtain the certificate Saipan.
    We provide you with two kinds of signature tool (a computer terminal signature tools signtools2.2; mobile terminal signature tool s60SignSis_v2.1)
    
    angezeigt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Igdirli 76
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    versuche es mal mit dieser Anleitung: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...n-s60/57029-symbian-mit-helloox-2-hacken.html.
    Das bentigte Zertifikat zum Signieren von HelloOX bekommst du hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia/46863-kostenloses-zertifikat-von-opda.html
    Eine 100% Garantie, dass man das Vivaz PRo mit dem HelloOX hacken kann, gibt es bis jetzt nicht, denke allerdings, da dies auf S60v5 basiert, trotzdem geht!
    Bitte probiere es aus und gebe Rückmeldung, ob es geklappt hat.
     
  3. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich funktionieren ;)
    aber bestimmt nur für einige FWs des vivaz,

    zumindest geht es ja auf dem satio,
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. sylvio

    sylvio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich gerne mal bei OPDA anmelden, ich komme aber nicht rein. er sagt immer das mein name oder passwort falsch ist. Ich soll meinen usernamen eingeben,und der ist doch sylvio oder nicht?
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Du musst dich da registrieren.
     
  7. sylvio

    sylvio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das versuche ich doch. kommt immer fehlermeldung

    --- Edit ---

    irgentwas mit den usernamen stimmt nicht
     
  8. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    also die daten die ich dir geschickt habe funktionieren zu 100%

    [​IMG]
     
  9. sylvio

    sylvio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt Helloox2 auf mein sony ericsson Vivaz geladen.Mit den signieren ging auch alles. ABER wenn ich es im handy jetzt öffnen möchte ist da ein ladebildschirm und da steht nur unpacking file.... Beim ersten mal hab ich es 10 min laufen lassen dann abgebrochen.Habe dann das handy aus gemacht,akku rausgenommen und wieder alles angemacht. noch mal Helloox probiert kam aber wieder das gleiche raus. nach einer halben stunde wieder abgebrochen. Würde es etwas bringen,wenn ich die handy software noch mal neu drauf machen würde??????????? Das nervt mich total. Seit 3 tagen mehre ich daran schon rum.
     
  10. Bauch294

    Bauch294 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja dieses gleiche Problem habe ich auch was Sylvio beschrieben hat. Gibt es dazu schon eine Lösung?
    Mfg
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Nein,Hack nicht möglich bisher!
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Okay, da der Thread nun doch was älter ist, und ich mittlerweile auch ein Vivaz Pro habe ;) frag ich gani mal direkt: Gehts mittlerweile? :P
    OT:Lang nich mehr gesehen / gelesen gani, hoffe ist alles klar bei dir :)
     
    #12 Stefan_Duisburg, 3. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2011
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du schon etwas länger dabei bist empfehle ich Dir, die Suche zu benutzen!

    1.) Hacken geht immer noch nicht!
    2.) Hast Du mal geschaut, wann gani das letzte Mal hier im Forum on war?

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  14. flippy01

    flippy01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt Nochmal...

    Die Handys die in der Liste auf HelloOX2 Website sind.

    Und dort steht es doch auch... "Wen das Handy nicht in der Liste ist dan gehts auch nicht!"

    [​IMG]

    da stehts nomma.
     
  15. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @rag
    1) Hab ich, kenn mich auf dem Gebiet was das Hacken angeht noch nicht wirklich aus, anders wäre es wenn es sich ums W995 handeln würde (siehe diverse Beiträge von mir)
    2) Okay, hab ich gerade gemacht, wieso isn der nich mehr on?

    @flip
    siehe Begründung rag Punkt 1)

    Aber danke dennoch
     
  16. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Stefan Duisburg ich glaube man kan es hacken man muss aber nur die FW runtersetzen , obwohl .!? Das Vivaz ist neuer und ab anfang an geht es glaubig nimma
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wie oft denn noch? Weder Vivaz noch Vivaz Pro lassen sich hacken. Die Firmwareversion spielt dabei keine Rolle.
     
  18. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    jo okay ^^

    habs ja auch angedeutet ...
     
Die Seite wird geladen...