Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro - Fehler mit Zertifikat bei heruntergeladenen Dateien

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jenny8, 21. Dez. 2010.

  1. jenny8

    jenny8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie kann ich keine Daten auf mein Handy runterladen da steht dann immer Zertifikatsmanagemnt nicht richtig Anwendungsmanager benachrichtigen was soll das heissen bzw was muss ich machen :confused:
     
  2. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Das soll heißen das die Datei beschädigt ist und kann somit nicht auf deinem Handy angewendet werden.
    Du hast ein S60 5th betriebssystem kann sein das dein System diese Anwendung nicht unterstützt!

    Gruß Headliner
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...