Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro: Facebook anstatt Twitter auf dem Homescreen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lgkg810, 19. Sep. 2010.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist es möglich das ich Facebook anstatt Twitter auf dem Homescreen nutzen kann?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mit dem Softwareupdate auf R2EA023 hast Du jetzt ZUSÄTZLICH einen Facebook-Button, den Du an Stelle des Twitter-Buttons setzen kannst. Starte also SEUS und update Dein Handy.
     
  3. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    ist das die aktuellste firmware?
    weil laut pc suite ist die aktuelle drauf.
    habe es gestern debrandet so das ich den vodafone müll los bin und mein Base richtig nutzen kann
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Welche Firmware Du drauf hast kannst Du im Service-Menü nachsehen. So kommst Du rein:

    Auflegen Annehmen Auflegen Auflegen Annehmen Auflegen

    Dann nach Dienstinformationen -> Software-Informationen. Unter "PDA-Softwareversion" steht, welche FW Du drauf hast.
     
  5. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    PDA-Softwareversion
    1232-0380_R2CA024
    Telefon-Softwareversion
    1232-0559_R2C008
    CDA-Version
    1237-1557_R6A
    SVN-Version
    35

    PDA-Softwareversion
    1232-0380_R2CA024

    Somit habe ich den vorgänger drauf aber die PC-Suite sagt halt ich habe die Aktuellste drauf.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Vor der FW-Version steht der sog. CDA-String - dieser legt die "Eigenschaften" der FW fest (Region, also Sprachen und Branding oder nicht). Bei Dir steht da: 1232-0380. Bei meinem 100%ig ungebrandeten Vivaz (nicht Vivaz Pro!) steht da 1224-4699. Wahrscheinlich hast Du doch kein ungebrandetes Vivaz Pro, der unterschiedliche CDA-String kann aber auch durch die unterschiedlichen Modelle bedingt sein.
     
  7. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Welche firmware sollte ich dann von Omnius verwenden? weist du das?
    Die firmware ist finde ich in soweit brandingfree weil keine provider infos oder tools sowie andere sachen drauf sind
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Deine Firmware ist bereits brandingfrei.

    Erneutes flashen würde also nichts bringen.

    Auf dem Omnius Server ist nur eine Firmware vorhanden, und diese hast du bereits installiert.
     
  9. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht ja darum wegen facebook.
    und die soll ja in der neusten firmware sein, welche ich aber nur über Seus beziehen kann.
     
  10. Suutsch

    Suutsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich meine Frage stelle, hier mal fix meine Nummer:
    1224-4699_R2EA021 und ich habe zu 100% ein gebrandetes Telefon (T-Mobile)

    Jetzt meine Frage zum Homescreen:
    Kann ich irgendwie einen Homescreen einstellen, der folgende Sachen bietet:
    - über die ganze Seite (keine Buttons unten, bzw. wenn, dann möglichst klein)
    - Kontakt-Zugriff per Icon (nokia-typisch, möglichst groß mit Bild)
    - Anwendungs-Zugriff per Icon
    - Kalender-Funktion mit anstehenden Memos, Terminen etc. (also keine Monatsansicht mit markierten Tagen, sondern direkt das, was ansteht)

    Teilweise bekomme ich das ja hin (Anwendungen + Termine mit "ganze Seite"), aber das ist nicht zufriedenstellend für mich. Habe auch schon die Homescreens von Orange/Tsunami probiert. Die sind ok, aber leider auch nicht zu 100% das, was ich mir vorstelle.

    Ich stelle mir in etwa solche Dinge vor:
    http://fiendishlyclever.com/wp-content/uploads/2010/01/Nokia5800homescreen.jpg
    http://www.mobi92.com/apps/s6v3/images/N97 Homescreen on 5800.png
    (habs mal als Link gepostet, weiß nicht wie es hier mit den Rechten aussieht)

    Ist sowas überhaupt möglich mit dem Vivaz?
     
Die Seite wird geladen...