Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Giani90, 7. Nov. 2010.

  1. Giani90

    Giani90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Giani und bin Neu hier!
    Ich hab hier ein SE Vivaz Pro das leider einen Simlock von Orange hat!
    Da ich jedoch o2 benutze liegt das Handy nur noch rum.
    Meine frage: Ist es möglich das Gerät zu Unlocken? Habe schon in google gesucht aber bis heute
    nichts gefunden.
    Der unlock muss nicht umbedingt kostenlos sein aber auch nicht um die 50€ kosten^^
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, leider kannst du das Vivaz Pro auch nicht mit gängigen kostenpflichtigen Tools entsperren.
     
  3. Giani90

    Giani90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm
    Gibts es sonst eine andere Günstige Möglichkeit es zu Entsperren/Entsperren lassen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Frage ist ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt...

    Denn nicht mal SETool 3 (mit zusätzlicher Hardware) kann solche Geräte entsperren.
     
  5. Giani90

    Giani90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun hab ich ein Angebot bekommen für mein Vivaz, jedoch kostet es 50€ und dauert ca. 1 Woche
    Was sagt ihr dazu?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Billiger wirst du es nirgends bekommen...
     
Die Seite wird geladen...