Vivaz pro Sony Ericsson Vivaz Pro - App als Hintergrundbild verwenden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 14. Feb. 2011.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Community
    Ich hab da mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Apps wie "Accu Weather" (aus dem OVI-Store) als Hintergrundbild (einen von fünf) zu setzen? Mit Apps wie Facebook oder Twitter funktioniert das ja auch...wenn jemand weiß ob und wenn ja wie das geht, möge er oder sie dies bitte hierher schreiben :)

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße
     
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Drück mal bei den Hintergründen auf Adobe Flash da sind ein Teil deiner Apps :D probiers einfach mal ^^
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker
    Danke für den Tip, leider muss ich sagen das die o.g. App nicht dabei ist...gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
     
  4. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kann es sein das du es per PC anschluss in den Ordner integrien kannst ?

    Ich probiers gleich aus gebe dir dan bescheid :D
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Äh...ich hab keine Ahnung wovon du redest ;D
    Wenns bei dir klappt, lass es mich wissen bitte :)
     
  6. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich probiers jetzt mal

    Meine das du es per PC suit evtl reinmachen kannst :D
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mal gespannt wie das klappen soll....
     
  8. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hab das fürs Sony Vivaz nicht gefunden der Thread wurde von der Person gelöscht die es erklärt hatte weil er gesperrt wurde (Ist in einem anderen Forum passiert).

    Sry echt tuht mir leid .... =(
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hm, okay, ich gehe dann mal davon aus, das es keine weiteren Möglichkeiten gibt...
     
  10. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    jop nur adobe anwendungen (wovon es wirklich mal zuwenig gibt) sind als Hintergrund einstellbar ...

    das :crazy: dabei ist ja wohl noch ,wen man eine Adobe anwendung nimmt ist die oftmals zu groß und die unteren buttons sind mit glück noch 1/5 sichtbar !
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds halt einfach irgendwo lästig ständig ins Hauptmenü zu wechseln um auf Accu Weather zuzugreifen, zumal dieses RoadSync (wovon ich keine Ahnung hab wie man das einrichtet) mir nicht nach ner Adobe Anwendung aussieht und dennoch als Hintergrund gesetzt werden kann...:confused:
     
Die Seite wird geladen...